Jun. 12.

Stealth-Mode #1 : „Der Vermesser“

Das ist doch cool, richtig „offiziell“ durch die Gegend zu laufen und wichtig zu erscheinen. Ist Euch mal aufgefallen, wie Vermesser beachtet werden ? Also ich störe mich eigentlich immer nur daran, dass die Jungs und Mädels ihre Gestänge immer in der Gegend rumstehen lassen und fahre fix mit dem Fahrrad drum herum… Aber was gibt es langweiligeres als jemandem zuzusehen, der mit seinem Hiwi wild rumdiskutiert und sonst nur in der Gegend herumblickt.

Zubehör:

  1. orange Warnweste mit Aufdruck (z.B. GPS-Vermessung gibt’s schon im Fachhandel)
  2. ich-bin-wichtig-Klemmbrett
  3. Folienumschlag Formular auf dem mit „FAKE“-Stempel und „offiziellem“ Logo irgendeine Liste und Paragraphen aufgeführt sind, das klebt zufällig auf dem Klemmbrett
  4. Rucksack eher in der unauffälligen Form für die CGA

Aufwand : 3/6
Stealth-Power: 5/6
Performance: 5/6


By matzotti | Posted in Stealth-Mode | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: