Jun. 13.

Neues Cache-Attribut: Tretmine

Erst vorgestern habe ich mal wieder gemerkt, dass es einfach nicht richtig ist in Bürokleidung loszugehen um zu cachen.Okay, okay, ich weiß dass es nicht umsonst im geoclub-Forum einen eigenen Thread mit Bekleidung gibt, aber manchmal habe ich einfach keine Zeit und in diesen urbanen Gefilden herrscht bei mir immer noch die Vorstellung das die Dose nicht mitten im Feld liegt.

Jedenfalls führte der Weg zum potentiellen Fundort geradewegs durch das Hundeklos des Stadtviertels. Schön hohes Gras machte demnach auch die freie Sicht auf den Boden nahezu unmöglich. Wie soll man da nahezu unbemerkt bleiben, wenn man auf fast Zehenspitzen durch hohes Gras stiefelt…

Ich bin deshalb dafür ein neues Cache-Attribut einzuführen: Tretminen !

Wenn es schon Ticks und Hunting gibt, warum nicht auch das ?


By matzotti | Posted in Allgemein | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: