Jun. 20.

Der Harz…

…wird hoffentlich am Wochenende geplündert. Von Ilsenburg aus soll’s losgehen, wenn ich jetzt die Zustimmung aller Beteiligten bekomme. Geplant is teigentlich nur ein kleine Wandertour mit Kids. Meine sind ja schon infiziert, und die anderen … werden halt mitgenommen.

Habe gestern schon mal mögliche Tracks von gpsies.org geladen und mal kurz in GoogleEarth reingehauen. Den Wandertrack kann man dann auch ohne MapSource als gpx-Datei mit g7towin auf das Garmin überspielen und somit einen Trackback machen.

Ergebnis der Suche: Ein paar mehr als 7 Stück liegen direkt an der Strecke. Einige von der Cachathon Tour einige solo Tradis. Vielleicht logge ich ja am Wochenende an die Nummer 20 ?

Edit: Meine schöne Planung ist leider dahin, die Tour wäre für die Kids wohl etwas anstrengend gewesen.. schnüff. DIe neue Tour hat leider nichts wirklich aufregend-cachemäßiges zu bieten…


By matzotti | Posted in Software | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: ,