Okt. 16.

Der „Heuhaufen“ zu Gast im „Cachetalk“

so, eben das Telefon beseite gelegt, nachdem ich eine nette halbe Stunde (davon ca. 15min für die Sendung) mit moenk seinen Gästen aus dem Hauptstadtstudio getalkt habe. Thema war das „Genusscachen“, also die simple „ich-habe-jetzt-mal-Bock-die-Dose-auf-dem-Weg-mitzunehmen“-Masche. Ich stehe ja dazu, dass ich bei Sonnenschein und 20° am Liebsten unterwegs bin. Ich finde es aber interessant, dass schließlich jeder auch mal eine Phase hat, in der er (oder SIE) dann doch Punkte für die Statistik machen muß. So waren Kai977 und Bikenpreusse erst jüngst in Hamburg um mal eben 134 Dosen „mitzunehmen“. Ich wüßte nicht mal nach der 50. welches die erste gewesen wäre… Wer mehr hören will : Bei moenk im Cachetalk gibt’s mehr !


By matzotti | Posted in Allgemein | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.