Mrz. 25.

Da kann man nichts machen… in Braunschweig ist die Epidemie ausgebrochen

So, jetzt hat das Braunschweiger Land seine dritte Serie bekommen. Nachdem schon „Cross Golf“ im kleinen Sinne und die „Kettenreaktion“-Caches im Großen für die Statistiker im Süden Braunschweigs für einige Punktes sorgte, ist seit knapp einer Woche die GC1NVKQ">„Die Epidemie“ GC1NVKQ ausgebrochen. Noch vor dem letzten Stammtisch gestern wurde, so eben anhand der Logs entdeckt , sogar die Anzahl der Viren im Cache erhöht. Ich denke mein Cachegebiet und der Sommer mit vielen Fahrradtouren wird gesichert sein.

Beim Blick auf den Braunschweig-Ausschnitt in der geochaching.com-karte habe ich dann festgestellt, dass z.Zt. ungefähr 399 Caches in meiner Standardansicht liegen. Wenn das so weiter geht muß ich nach dem Sommer den Ausschnitt ein wenig modifizieren !

Merkwürdig, dass im Wolfsburger Umland dafür etwas weniger (nämlich gar nichts) passiert. Es scheint, das die lokalen Cacher die A39 nach Süden ausnutzen um mal „herauszukommen“ 😉 ?!


By matzotti | Posted in Aktuell, Allgemein | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: