Mai. 19.

Garmin kommt mit einem Mega-Event

Da ist die Pressemeldung aber schnell im Karton verschwunden.

Unter life-pr war vor wenigen Minuten noch die gesamte Pressemeldung zu finden, dass Garmin ein großes Event mit mehreren Tausend GPS-Fans auf dem Gelände des Welterbe Zollvereins in Essen (soll ein stillgelegten Kohlebergbau-Gelände sein, experten mit Infos an die Front) veranstalten will. In dem Programm wurde u.a. auch die Geocaching Meisterschaft der besten Geocacher angekündigt. Na, das Gelände sollte ja wohl fast dem Dosenfischer-Freizeitpark entsprechen. Wieviel „mehrere Tausend“ sind, und ob das überhaupt attraktiv ist wird ja demnächst in GC1JZ92" target="_blank">Bremen getestet. Und ob das Event dann überhaupt auf GC.com veröffentlicht werden darf, das schreit ja nahezu nach einer kommerziellen Veranstaltung !

Mal schauen, wann die komplette Meldung wieder verfügbar ist


By matzotti | Posted in Aktuell, Events | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: ,