Jul. 02.

ÜCache-Überwachung in Niedersachen

Da haben wir den Salat: Big Brother is watching your Caches. Ich weiß zwar nicht wo die Dinger stehen, aber die Kameras sollen ja einem guten (sehr guten !) Zweck dienen. Insofern sagt die Cachergemeinde hoffentlich auch brav „Danke“.  Und ich sage auch ein großes „Dankeschön“ an alle Feuerwehrmänner und Forstangestellt, die sonst den Brandschutz durch personellen Einsatz auf Wachtürmen gewährleistet haben. Boahh, bei so einer Hitze wie heute … Respekt ! Bleibt nur zu hoffen, das der Vandalismus nicht die Instandhaltungskosten in die Höhe treibt. Und dass die Datenschutzbeauftragten nicht auch noch klagen, wenn das „google street view“-Fahrzeug schon von einigen Städten ausgesperrt wird.

Wer eine Quelle findet, wo die Bilder vielleicht sogar im Netz einsehbar sind…. her damit. Wäre doch auch eine Idee für einen Cache (so ein Mystery „Wo bin ich“ müßte doch noch klappen, oder ?)

Wer mehr wissen will : Infos gibt‘ es hier


By matzotti | Posted in Aktuell, Drumherum | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , ,