Okt. 02.

Hey, hey Wickie…

ok, ich denke den kleinen Wikingerjungen mit den roten Haaren kennt wohl fast jeder (bis auf meine außereuropäischen Kollegen 😉 ). Und gerade mit dem aktuellen Film von Bully Herbig „Wickie und die starken Männer“ bot sich für die Ü-Ei Produzenten mal wieder eine neue Figurenserie an. Warum jetzt der Hype in der Familie matzotti ? Die Filmszenen im Wikingerdorf Flake wurden in Bayern am Walchensee gedreht. Und gerade dieser Ort ist schon seit Jahren ein beliebtes Familienurlaubsziel. Wie schön, dass gerade jetzt dort zwei Dosen zum Thema „Wickie“ gelegt wurden. Eine am Ort des Drehs, zwischen Urfeld und Niedernach, und die andere am wiederaufgebauten Filmset direkt in Walchensee. Perfekt, um meine persönliche Zahl 200 zu loggen. 😆 Wie es der Zufall so will und nur weil ich so gerne Schokolade esse kam beim Genuss der Ü-eier (mein Kollege bewirtet uns regelmäßig im Büro) die gesamte Mannschaft der Hauptdarsteller zusammen. Na, da weiß ich doch, wie ich die beiden Dosen loggen werde. Das Mannschaftfoto ist da wohlPflich und wird hier nachgereicht.

GC1XXZK" target="_blank" >GC1XXZK: Dorf Flake am Walchensee

GC1XT1P" target="_blank" >GC1XT1P: Wickie und die starkenn Männer


By matzotti | Posted in Aktuell, Drumherum | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , ,