Mrz. 03.

Stealth Mode #7: Der Video-Filmer

Mal ein bißchen übertrieben: Als Video-Filmer auf die Dosensuche zu gehen ist natürlich nicht gerade „stealth“. An dieser Stelle hat der Herr Schweigert aber mit seiner Kamera auch nicht gerade den Anschein gemacht sich unauffällig verhalten zu wollen.
Als Stealth-Mode ist diese „Rolle“ also wirklich nicht zu gebrauchen, es sei denn man engagiert gleich eine ganze Truppe Schauspieler, die an zwanzig Orten gleichzeitig verrückte Dinge tun. Spntan fallen mir die Horde Reinigungskräfte ein, die am Tag vor Karneval hier in Braunschweig die Fusswege und Straßenränder für die Horden von Jecken vom Eis befreit haben. (Vom Sinn und den Kosten dieser Aktion mal abgesehen hätte da schon früher was an wesentlich sensibleren Stellen passieren müssen)


By matzotti | Posted in Aktuell, Stealth-Mode | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: