Jun. 09.

Verkaufsfördernde Maßnahmen…

wenn Apple seine Mitarbeiter anweist mal irgendwo ein IPhone 4G noch vor dem Veröffentlichungsdatum liegen zu lassen, dann erzeugt das einen Hype.

Jetzt ziehen die Dosenfischer schon ähnliche Register um ihre neue (okay, erste) CD, die schon seit einiger Zeit in der Entstehung ist in aller Munde zu bringen. Mannomann, was warten die Fans auf dieses Stück.

Nachdem schon vor einiger Zeit die Anfütterung erfolgte (Video, siehe hier) kam gestern abend auf Twitter folgender Tweet:

Bobbahn_dosenfischer

Aha, nicht nur das der Herr aba beim Friseur war, nein er macht einem den Mund wässerig mit einem fiesen, mal-eben-fallen-gelassenen-Satz.

Die Frage des Tage lautet:

Was hat eine Bobbahn mit Geocaching zu tun ?

Ich jedenfalls freue mich auf das entstehende Musikwerk.


By matzotti | Posted in Aktuell, Drumherum | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: ,