Jul. 23.

Ein Strich auf der Karte

Da hat der liebe Onkel Fedja aber heute nacht etwas zu tun gehabt mit dem Freischalten. Heute morgen kam eine Cacheserie heraus, die mir schon fast zu anstrengend wird. „GC2BY3G" target="_blank">MLK-PE“ von Geo_Star.

Da hat der Owner doch glatt am Mittellandkanal (und der ist laaaang) ein paar Dosen ausgelegt. Ein regelrechter Strich auf der Landkarte von GC.com. Aber er hat mitgedacht. Cacherfreundlich kann man an einem Ende starten und wird wieder zurück zum Startpunkt geführt, denn es geht auf der einen Seite hin und auf der anderen zurück. Wieviele Dosen dabei „herauskommen“ ? Gelegt wurden 91, mit den anderen Caches, die so auf der Strecke liegen, dürften durch diese Tour locker über 100 Punkte gemacht werden können. Ein einfacher FTF ist das ja nicht, aber ich bin gespannt, wer nach dem kommenden Wochenende als erster die Runde absolviert hat, bzw. wie die „Runde“ in der Gemeinschaft überhaupt angenommen wird. Der erste böse Kommentar ist schon geschrieben worden…

Viel Spaß, ich schaue mir das erstmal nur an,

matzotti


By matzotti | Posted in Aktuell, Allgemein | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: ,