Sep. 27.

Heuhaufen-Ausgeh-Anzug

Nun habe ich sie (oder ihn ?). Die Kutte bzw.den Ausgeh-Anzug. Wie lange habe ich gesucht, bei den einschlägigen Online-Shops. Unzufrieden bin ich voreinigen Monatenschon von den wunderbar farbig-gestalteten Webseiten wieder heruntergestolpert. Viele Male, sogar einmal zuviel, denn vor lauter Demotivation unterließ ich es dann im weiteren überhaupt noch einmal nach einer Möglichkeit zu suchen das mir vorschwebende Layout auf einer Kapuzenjacke zu kreieren. Nach einigen Besuche von Shops war mir sehr bald klar, dass die eigentlich alle die gleiche Plattform und wohl auch gleichen Lieferanten benutzen. Dementsprechend eingeschränkt war dann auch die Funktionalität, denn ein farbiges Bild auf einem dunklen Hintergrund wollte oder konnte keiner der angewählten Adressen liefern. Schade eigentlich.

Doch jetzt wurde ich fündig. Pur durch Zufall, oder war es ein Pop-Up, dass sich auf meinen Bildschirm verirrt hatte ? Der Shop „TShirt-selber-gestalten“ fiel mir in’s Auge und sogleich machte ich, mit nicht allzu großer Hoffnung, mich an die kurzweilige Arbeit „mein“ Layout umzusetzen. Und: TATAAA, es klappte. Keine Meldung :“Dieses Layout ist nicht umsetzbar“, oder „Sie haben unzulässige Farben verwendet !“ oder so etwas in der „Du-willst-doch-wohl-nicht-richtig-kreativ-sein-oder?-Das-ist-unser-Job“-Art.

Unnötig zu verschweigen, dass der Finger fix auf den Bestellen-Button gedrückt hat. Was dabei  herauskam ? Da ich kein Modell bin, zeige ich keine Ganzkörper-Fotos, da müßt ihr mich schon im Real-Life finden (seid ja Profis, oder ?).  Vorne sieht  es so aus …, auf dem Ärmel sieht man auch den ersten Teil meiner Travel-Patch-Kennung (wer mich loggen will).


By matzotti | Posted in Aktuell, Ausrüstung | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: ,