Nov. 08.

opencaching.com – Garmin geht cachen

Jibbet ja gar nicht. Alex Schweigert hat es gerade in Twitter gepostet. Es existiert eine neue Caching-Seite. “Opencaching.com”. Ich dachte zuerst da steckt die internationalisierte opencaching.de-Gemeinde dahinter, aber denkste: Die Garminer haben sich gesagt sie machen ihre eigene Site. Ne, da mach ich nicht mit. Was soll das. Da kann man doch Support für andere GPS-Geräte völlig abschminken. Okay, ich bin Garmin User, aber das ist ein öffentliches Hobby, dass wir hier betreiben, oder ? Was ist da hinter den Kulissen gelaufen ? Hat sich Groundspeak nicht weit genug auf Garmin-Interessen eingelassen ? Mußten die Amis aus Olathe sich einfach was Eigenes aus dem Boden stampfen, hm ?

Na, ich gehe mal davon aus, dass die Dosenfischer in ihrem nächsten Podcast mit ihren guten Beziehungen zu TomGarmin ein exklusives Interview kriegen. Meine Technik reicht für solch ein Interview leider nicht aus, wer weiß, ob ich überhaupt eines kriegen würde….

Na, wer macht da mit, wer nicht ? Dann schon lieber opencaching.DE

matzotti


By matzotti | Posted in Aktuell, Allgemein | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: ,