Mai. 02.

Schweigert-Tours macht Lust auf Meer!

Da macht der Herr Schweigert von Geocaching-Nordfriesland einen ja richtig heiss… Im Dosenfischer-Podcast 153b hat er im Interview zur Kiel-Oslo-Kiel angesrochen, ja auch von seinen wüsten Ideen erzählt: Eine Tour nach Island würde ihn reizen. Der Mann ist klasse. Und ja Alex, du kannst begeistern! Ich entdecke gerade, dass auf den Faröer-Inseln noch zwei FTFs gemacht werden können. Aber ich gehe mal davon aus, dass deine Pläne erst im nächsten Jahr realisiert werden, es sei bedacht, dass nur EINE Fähre nach Island fährt und diese immerhin für Hin-und Rücktour ’ne ganze Woche von Hirtshals (Dänemark/Nordspitze) braucht…

Für die verrückten Cacher unter euch:
FTF MÖGLICH (#1) Stand 02.05.11 GC2TM4J
oder
FTF MÖGLICH (#2) GC2TNKM
auf Faröer Inseln Stand 02.05.11

Na, mal sehen, wann der 42cacher losdüst… 🙂

Ich bin jedenfalls schon am Urlaub planen für diese Tour….


By matzotti | Posted in Aktuell, Events | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , ,